Kontakt, Impressum Sitemap

Saalplan

S Jubiläum

flyer2020

******************************

Programmheft [2'642 KB]

Reservation per Mail

Saalplan

******************************

Lustspiel in 3 Akten
von Dieter Gygli

Franz Tobler hat seiner Frau seit 25 Jahren vorgegaukelt, er sei bei einem Hilfsprojekt für „Eisbären in Not" sehr engagiert. Anstelle dessen geht er zusammen mit seinem Freund Markus jeden Mittwoch ins "Blue lsland," einer Bar mit kühlen Getränken, leicht bekleideter Bedienung und Spielbetrieb.
Doch auch seine Frau Gerda hat mit ihren Kolleginnen am letzten Jassabend einen Abstecher in die "Testosteron-Bar" gemacht und findet in ihrer Handtasche ein Ding, von dem sie nicht mehr weiss woher es kommt und das sie nun unbedingt loswerden muss.
Als dann das "Blue Island" abbrennt, geraten die Geschehnisse ausser Kontrolle……..

Spieler, Regisseur und Souffleuse